Home » Allgemein » Weibliche C-Jugend sichert sich nach Finalkrimi den Kreismeistertitel

Weibliche C-Jugend sichert sich nach Finalkrimi den Kreismeistertitel

Die Ausgangssituation im letzten Heimspiel der weiblichen C-Jugend gegen Arnsberg schien schwierig, waren doch aus dem Hinspiel gegen Arnsberg neun Tore auszugleichen.

Nach etwas nervösem Beginn festigte sich die Abwehr immer mehr und im Angriff wurden wichtige Treffer erzielt. So konnte der Vorsprung Tor um Tor erweitert werden, so dass am Ende mit dem 25:15 das erhoffte Endergebnis auf der Anzeigetafel stand:

Endstand

 

Dementsprechend groß war nach dem Spiel die Freude bei allen Beteiligten.

Das Team schließt damit die Saison als Kreismeister mit 22:2 Punkten und 292:232 Toren ab.

Ein großer Glückwunsch geht an dieser Stelle an die Mädchen und das erfolgreiche Trainerteam Barbara Marchlewitz und Una Kavran, die immer an ihre Chance geglaubt haben.

weibliche C-Jugend Kreismeister 1

 

weibliche C-Jugend Kreismeister 3

 

weibliche C-Jugend Kreismeister 2

Check Also

Seid beim letzten Spiel der Saison mit dabei

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe HTV Sundwig-Westig-Fans, am letzten Wochenende waren wir zu Gast beim ...

One comment

  1. Michael Schriever

    Herzlichen Glückwunsch Mädels!
    Das habt ihr super gemacht!👍😃👏

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *