Home » Allgemein » HTV-A-Jugend erreicht einen einstelligen Platz

HTV-A-Jugend erreicht einen einstelligen Platz

GerdIKZ vom 17.03.2016: Hemer. A-Jugend-Oberliga: HTV Sundwig/Westig – JSG Menden Sauerland 28:27 (13:12). In der Tabelle waren für beide Teams zum Abschluss keine großen Sprünge mehr möglich, doch im Derby ging es natürlich ums Prestige und bei den Gastgebern um Revanche für die Hinspielniederlage. Und genau das merkte man dem HTV von der ersten Minute an. Menden kam zwar mehrfach zum Gleichstand, ging aber nie selbst in Führung. Über 3:0 (5.) und 12:8 (25.) kamen die Gastgeber, die zwischenzeitlich das 6:6 (18.) hinnehmen mussten, zu einer knappen Pausenführung. Auch nach Wiederbeginn blieb es zunächst knapp (14:14, 33.). Beim 21:18 (43.) schien es so, als könnten sich die Hemeraner absetzen, doch die JSG gab nicht auf und kam noch einmal zum 25:25 (54.). Der starke Brieden und Haupttorschütze Frenzel sorgten aber schließlich für die entscheidenden Treffer zum knappen Sieg.

(Quelle IKZ, Text: Markus Wassmuth)

Check Also

Jonas 2

Oberligaqualifikation des HTV vom Verband nicht bestätigt

A-Jugend erreicht Platz drei in Soest, der eigentlich zum Aufstieg berechtigt. IKZ vom 07.05.2016: In ...

One comment

  1. Hallo zusammen,

    Fotos vom Derbysieg gegen die JSG aus Menden im letzten Spiel der A-Jugend in der diesjährigen Oberligasaison gibt’s unter

    https://www.flickr.com/photos/marfre11/albums/72157665469162470

    Glück Auf!

    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *