Home » Allgemein » Niederlage für die Zweite

Niederlage für die Zweite

©Ute Krause

IKZ vom 03.05.2017: SSV Meschede – HTV Sundwig/Westig II 26:20 (11:10). Trainer Marc Handwerker sprach von einem typischen „Es-geht-um-nichts-mehr-Sonntagabend-Spiel“. Er hatte nur acht Feldspieler dabei, von denen zwei früh zwei Zeitstrafen kassierten, so dass Vorsicht geboten war. Zu Beginn hielt der HTV gut mit, im zweiten Durchgang führte er sogar mit 15:13, doch dann fehlte die Luft. „Im Moment kann man nicht viel mehr erwarten“, meinte der Coach.

(Quelle IKZ)

Check Also

Auch die Damen-Landesliga wurde bereits im SIS angelegt

Was für unsere 1. Herren-Mannschaft gilt, gilt auch für unsere 1. Damen-Mannschaft. Die Damen-Landesliga wurde ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.