Home » Allgemein » DERBYTIME

DERBYTIME

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe HTV-Fans,

letzten Freitag konnten wir uns mit unserer besten Saisonleistung auf Platz 4 vorschieben. Darüber hinaus haben uns die Ergebnisse der Konkurrenz zusätzlich geholfen. Um in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben, benötigen wir weitere Punkte. Die Möglichkeit dazu haben wir am kommenden Samstag, um 19:00 Uhr im Grohe Forum in Hemer, aber es wird sehr sehr schwer. Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2016/17 heißt es DERBYTIME. Wir empfangen den derzeitigen Spitzenreiter die HSG Menden-Lendringsen. Menden wäre mit einem Sieg gegen uns und einem gleichzeitigen Unentschieden von Spenge gegen Dortmund, drei Spieltage vor Schluss, vorzeitig Meister. Das Menden Meister wird, ist wohl abzusehen und bei so einer konstanten Saisonleistung auch absolut verdient, aber nicht im Grohe Forum. Menden hat gegen uns aus den letzten drei Vergleichen 5:1-Punkte mitgenommen und auch in diesem Spiel haben sie ganz klar die Favoritenrolle. Wir können defintiv befreit aufspielen und werden alles in unserer Macht dafür tun, dieses Spiel positiv für uns zu gestalten. Sicherlich schreibt ein Derby immer seine eigene Geschichte, aber damit am Ende etwas Zählbares für uns herausspringt, brauchen wir eine Mischung aus Teamgeist, Entschlossenheit, Motivation und ein bißchen Glück. Zusammen mit Euch als Publikum, können wir am Samstag alles erreichen. Das Team freut sich riesig auf Euren Support.

Vielen Dank und sportliche Grüße
Euer
Hendrik Ernst

 

Check Also

Auch die Damen-Landesliga wurde bereits im SIS angelegt

Was für unsere 1. Herren-Mannschaft gilt, gilt auch für unsere 1. Damen-Mannschaft. Die Damen-Landesliga wurde ...

One comment

  1. Ich wünsche ein spannendes, faires und erfolgreiches Spiel.
    Ein Derby hat immer seine eigenen Gesetze, schauen wir mal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.