Home » Allgemein » Dagmar-Team souverän

Dagmar-Team souverän

0077B-047_15-11-2014_048
Foto: Ute Krause

HTV-A-Jugend muss sich in Soest mit Punkt begnügen.

IKZ vom 10.09.2015: A-Jugend-Oberliga: Soester TV – HTV Sundwig/Westig 24:24 (13:13). Am Ende musste Trainer Dirk Basener mit der Punkteteilung bei der Wundertüte STV, die Jonas Schulte per Siebenmeter in letzter Sekunde sicherte, zufrieden sein. Dennoch trauerten die Gäste einem möglichen Sieg nach, denn gerade zur Hälfte des zweiten Durchgangs bestanden bei einer eigenen 20:18-Führung etliche Chancen, für eine Vorentscheidung zu sorgen. Doch die vergaben die Hemeraner wie u.a. bei einem Siebenmeter leichtfertig. Stattdessen folgte eine spannende Schlussphase, die Niklas Basener nach seiner dritten Zeitstrafe bereits von der Bank anschauen musste. Damit fehlte dem HTV ein Kreisläufer, was auch mit dazu beitrug, dass es für einen Sieg nicht reichte.

B-Jugend-Landesliga: JSG Plettenberg/Werdohl – HTV Sundwig/Westig 13:22 (6:9). Ersatzgeschwächt ging das Team von Trainer Hartmut Dagmar in die Partie. Ohne die verletzten Hesse und Cengiz sowie den gesperrten Habring übernahmen die Gäste nach zehn Minuten die Kontrolle über das Geschehen. Problematisch blieb die unzureichende Chancenverwertung, so dass das Resultat weder zur Pause, noch zum Ende des Spiels die wahren Kräfteverhältnisse gegen einen schwachen Gegner widerspiegelte.

(Quelle IKZ)

Check Also

82629773

Handball Herangekämpft, aber den K.o.-Schlag verpasst

Der HTV (hier gegen Augustdorf) kassierte eine knappe Niederlage in Hagen. IKZ vom 12.09.2015: Hagen. ...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *