Home » Allgemein » Vielen lieben Dank für ALLES!!!

Vielen lieben Dank für ALLES!!!

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe HTV-Fans,

jetzt ist es soweit. Dies wird meine letzte Spielvorschau sein. Ich bedanke mich bei allen Fans, den Sponsoren, der Mannschaft, dem Vorstand, allen fleißigen Helfern und alle die ich vergessen habe, für vier erfolgreiche Jahre beim HTV. Vor allem bedanke ich mich bei meiner Frau Nina, die mich immer unterstützt und mir in diesen vier Jahren viele private Aufgaben abnahm, damit ich mich zu 100% auf den HTV konzentrieren konnte.

Vielen lieben Dank für ALLES!!!

Nach dem letzten Heimspielsieg gegen den Soester TV ist uns Platz 5 in der Oberliga Westfalen nicht mehr zu nehmen. Sicherlich haben wir noch die Möglichkeit, mit einem Sieg in Augustdorf und der gleichzeitigen Schützenhilfe von Mennighüffen gegen Loxten, den 4. Platz zu erreichen. Trotzdem können wir innerhalb der letzten vier Jahre mit zwei Aufstiegen in Folge, Platz 8 im ersten Jahr der Oberliga und jetzt im schlimmsten Fall Platz 5 sehr zufrieden sein. Wir haben uns immer verbessert und deshalb bin ich stolz auf unsere erbrachten Leistungen der vergangenen Jahre.

Von daher wollen auch in der letzten Partie voll auf Sieg spielen und würden uns darüber freuen, wenn Ihr uns ein letztes Mal nach Augustdorf begleitet. Wir spielen am Samstag, den 13.05.2017 um 18:00 Uhr in der Witex-Halle (Inselweg 12, 32832 Augustdorf).

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft und in der kommenden Saison.

Mit sportlichen Grüßen
Euer
Hendrik Ernst

 

 

Check Also

Auch die Damen-Landesliga wurde bereits im SIS angelegt

Was für unsere 1. Herren-Mannschaft gilt, gilt auch für unsere 1. Damen-Mannschaft. Die Damen-Landesliga wurde ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.