Home » Allgemein » Wir haben bewiesen, dass wir gegen jeden Gegner bestehen können!

Wir haben bewiesen, dass wir gegen jeden Gegner bestehen können!

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe HTV Sundwig-Westig-Fans,

wir haben in Spenge gekämpft und die richtige Einstellung gezeigt. Leider sind wir mit keinem Punkt aus Ostwestfalen nach Hemer zurückgefahren und die Mannschaft war niedergeschlagen. Trotzdem haben wir uns auf die Fahne geschrieben, weiter an uns zu arbeiten, anzugreifen und sich auf gar keinen Fall vor den kommenden Gegnern zu verstecken. Wir haben bewiesen, dass wir gegen jeden Gegner bestehen können.

Mit dem kommenden Gegner LIT Handball treffen wir zurzeit auf die Mannschaft des Jahres 2016. Das Team von Daniel Gerling belegt zur Zeit den vierten Tabellenplatz (27:13 Punkte) und hat seit dem 19.12.2015 keinen Punkt mehr abgegeben. Mit Spielern wie Jannik Gartmann und Jan-Eric Speckmann belegen gleich zwei Spieler einen Platz unter den Top 10 der Torschützenliste der Oberliga Westfalen.

Von daher kommt am Samstag, den 05.03.2016 um 19:00 Uhr in unsere Heimspielstätte das GROHEForum in Hemer. Die Mannschaft braucht Eure Unterstützung und freut sich auf Euch.

Wir zählen auf Euch.

Mit sportlichen Grüßen
Euer

Hendrik Ernst

Check Also

Seid beim letzten Spiel der Saison mit dabei

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe HTV Sundwig-Westig-Fans, am letzten Wochenende waren wir zu Gast beim ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *